Sie verwenden einen sehr alten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für die fehlerfreie Darstellung dieser Website.
Was ist zu tun in einem Sterbefall?
Bitte rufen Sie uns an, jederzeit unter der 03433/200581.
Oder kommen Sie direkt zu uns in die Filiale in Borna. Wir haben Montag - Freitag, je 8.30 Uhr – 16.00 Uhr für Sie geöffnet.
Wenn Sie lieber die Filiale in Regis besuchen möchten, so steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Montag – Freitag, je 9.00 Uhr – 14.00 Uhr zur Verfügung.
Bitte bringen Sie zum Gespräch folgende Unterlagen mit:
- Personalausweis des/der Verstorbenen
- Chipkarte der Krankenkasse des/der Verstorbenen
- letzter Rentenbescheid des/der Verstorbenen
- Stammbuch
- Eheurkunde (bei Verheirateten)
- Geburtsurkunde (nur bei Ledigen)
- Scheidungsurteil (bei Geschiedenen)
- Sterbeurkunde Ehegatte (bei Verwitweten)
- gegebenenfalls eine Vollmacht, dass Sie die Bestattung beauftragen dürfen (z.B. wenn keine Verwandtschaft besteht oder bei Lebenspartnern, die nicht verheiratet sind etc.)