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Was ist zu tun in einem Sterbefall?

Bitte rufen Sie uns an, jederzeit unter der 03433/200581.

Oder kommen Sie direkt zu uns in die Filiale in Borna. Wir haben Montag - Freitag, je 8.30 Uhr – 16.00 Uhr für Sie geöffnet.

Wenn Sie lieber die Filiale in Regis besuchen möchten, so steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Montag – Freitag, je 9.00 Uhr – 14.00 Uhr zur Verfügung.

Bitte bringen Sie zum Gespräch folgende Unterlagen mit:

  • Personalausweis des/der Verstorbenen
  • Chipkarte der Krankenkasse des/der Verstorbenen
  • letzter Rentenbescheid des/der Verstorbenen
  • Stammbuch
  • Eheurkunde (bei Verheirateten)
  • Geburtsurkunde (nur bei Ledigen)
  • Scheidungsurteil (bei Geschiedenen)
  • Sterbeurkunde Ehegatte (bei Verwitweten)
  • gegebenenfalls eine Vollmacht, dass Sie die Bestattung beauftragen dürfen (z.B. wenn keine Verwandtschaft besteht oder bei Lebenspartnern, die nicht verheiratet sind etc.)